Steinbacher Moped- und Motorradtreffen
Steinbacher Moped- und Motorradtreffen

Kontakt

Wir hoffen, dass unsere Informationen soweit für Sie / Euch ausreichend bzw, vollständig sind.

 

Sollten noch wichtige Fragen offen sein, bitte einfach über das unten stehende Formular mailen.

 

Gerne könnt ihr uns hier auch Fragen stellen. Wir helfen jederzeit gerne weiter. 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Sorry, liebe Freunde, es tut uns leid. Aber das für dieses Jahr schon fest geplante 8. Steinbacher Moped- und Motorradtreffen am 13. September 2020 mit Geschicklichkeits-turniermuss leider Corona bedingt entfal-len. Der zusätzliche Aufwand und die gesundheitliche Verantwortung samt vielen erforderlichen Ordnerkräften können wir einfach nicht stemmen. Und zu einem "gescheiten Treffen" gehören nun mal "Benzingespräche" mit anderen Zweirad-Freunden. So hoffen wir auf den Corona-Impfstoff und auf unser Treffen am 12. September 2021.           Drücken wir uns gegenseitig fest die Daumen. Euch allen gute Fahrt und viel Spaß auf den zwei Rädern, die für uns die Welt bedeuten. Euer Roland Seiter                 -------------------------------F O T O S vom 2019er-Treffen sehen? Dann bitte einfach nach unten scrollen ;-)